Gültigkeit Führerschein: Schon ein Jahr?

3 Antworten

Das Ausstellungsdatum ist nicht relevant. Würde ja bedeuten, dass man jedes Mal ein Jahr warten müsste mit solchen Angelegenheiten, wenn man einen neuen Führerschein erhält.

Natürlich seit wann du eine Fahrerlaubnis besitzt.
Also seit Dezember 22.

Wenn ich einen neuen Kartenführerschein erhalte, steht da auch 2024, auch wenn man die Fahrerlaubnis seit 20 Jahren hat.

Die richtigen sich nach dem was im fs steht, alles andere können sie ja nicht überprüfen

DerKrasseBre
Beitragsersteller

Da steht halt beides. Austellungsdatum in 4a und in 10 „Gültig ab“

Mariomadda69  04.06.2024, 12:57
@DerKrasseBre

Wenn Sie sagen noch nicht ein Jahr kannst du damit ja zeigen ab wann er gültig war...