Guckt ihr noch eure Lieblings-Kinderserien?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ab und zu.. 51%
Eher selten/gar nicht 26%
Ja oft.. 12%
Andere Antwort.. 9%
Guck gar keine Serien allgemein.. 2%
Hatte nie eine 0%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher selten/gar nicht

Wenn ich krank bin oder sehr traurig guck ich öfter mal alte Kinderfilme aus meiner Kindheit, manchmal auch Serien

Eher selten/gar nicht

Kinderfilme eher als Kinderserien.

Ich hab als Kind und in früher Jugend sehr gerne Die Pfefferkörner geschaut. Wenn ich nicht so viele andere Serien auf meiner Liste hätte, die ich gerne schauen möchte, würde ich die vielleicht immer noch ab und zu schauen.

Andere Antwort..

Nicht oft, aber immer mal wieder was, wobei die meisten der Serien die ich früher geschaut habe, kaum irgendwo als Stream angeboten werden, was mich etwas ärgert.
Dazu gehört z.B. X-Man Evolution

Andere Antwort..

Ich kann Spongebob leider nicht mehr schauen. Ich hab son Programm wo ich auf so gut wie allen Sendern zurückspulen kann bis zur einer Woche aber beim Nick Sender geht es leider nicht mehr.. also hab seit mehreren Jahren nicht mehr nachgeschaut aber denke es geht immer noch nicht. Weiß auch gar nicht mehr ob die da noch nie alten Folgen zeigen aber denke mal schon.. ist eigentlich immer so durchgemixt gewesen.

Spongebob war von Staffel 1-4 mega! 5/6 war auch noch gut aber seit 7 nicht mehr.

Cosmo & Wanda hab ich auch sehr geliebt aber seit dieses Mädchen und später der Hund noch dazukamen wurde es auch komisch.

Danny Phantom was vom selben Macher wie C&W ist war auch soo geil bis zum Ende aber dann kamen keine neuen Folgen mehr. Soll aber angeblich nh Neuauflage oder Film kommen.

Eher selten/gar nicht

Ich schau auch so gut wie gar kein TV mehr und ich wüsste nicht, wo genau ich diese Serien schauen könnte😅 Also nicht

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien