Eure Lieblings und Hass kinderserien?

Ach und Bernd das Brot 🍞 war mega toll

6 Antworten

Bei mir waren es so einige wirklich alte Kinderserien die ich mochte wie pumuckl, Sesamstraße, Sendung mit der Msis, Biene maja, der kleine Vampir auch noch Ducktales , die Märchenbraut.

Mit fast allen was so ab 2000 kam konnte und kann ich nicht viel anfangen ich war da aber auch schon über 20 Jahre alt.

Daher eher Serien die schon in den 80 ziger Jahren liefen. Es waren zwar schon einige aber nicht so extrem viele wie heute. Da hatten wir auch nur vier Programme und man musste oft eine Woche auf die nächste Folge warten. Die Serien liefen meistens auf ZDF oder WDR.

Vielen Serien gab es noch gar nicht als ich noch ein Kind war.

Für immer meine Lieblingsserie 🖤 und meine beiden liebsten Kinderfreunde ....

https://youtu.be/iNl2Hl48ZC0?feature=shared

Aber vor allem die alten Folgen der 70er, die ich schon als Kind gesehen habe, mit den Originalstimmen und -puppen. Die Sesamstraße ging 1973 auf Sendung.

Marra123
Beitragsersteller

Stimmt diese Serie hab ich komplett vergessen wie konnte ich das nur

Meine Lieblings Kinderserien:

Doug, Die Gummibärenbande, Die Dinos, Chip und Chap, Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew, Darkwing Duck, Typisch Andy!, Immer Ärger mit Newton, Tom & Jerry, Goofy& Max, Dexters Labor, S.O.S Croco, Disneys Große Pause.

Hass Serien hatte ich eigentlich nicht.

Ich hab alles geliebt was irgendwas mit Pferden zu tun hatte. Gehasst habe ich nur Benjamin Blümchen und Teletabies. LG

Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu war immer meine lieblingsserie als Kind