Welche dieser KiKa-Serien mochtet ihr am meisten?
🥰🥹
54 Stimmen
15 Antworten
Oh mein Gott….. ich hatte grade so einen Flashback in die Zeit… definitiv Lauras Stern! Und meine Lieblings Geschichte war die mit dem blinden Passagier!
Hey ho hey
Hey ho
Yakari Yakari
Yakari Yakari
Der junge und sein bester freund kleiner donner
Sind zu allem bereit
Yakari (und kleiner donner)
Yakari (und kleiner donner)
Ist dein freund mal in gefahr
Sind die beiden immer da
Yakari Yakari
Kindheit❤️
Zu meiner Kinderzeit gab es noch keinen KiKa Sender und die anderen genannten gab es auch nicht, aber die Biene Maja gab es damals schon und die habe ich gerne gesehen.
Als Kind definitiv Biene Maja. Das hab ich bei meiner Oma immer geschaut. Auch Heidi mochte ich sehr. Dann kommt Lauras Stern.
Ich sag jetzt einfach mal Heidi. War so, der erste Anime, den ich als Kind gesüchtigt habe, ohne zu wisse, was ein Anime eigentlich ist.^^
Glaub hab irgendwo noch die alten Hörspielkassetten rumfliegen^^.
"Biene Maya" dann dicht dahinter. Bei Pfefferkörner hab ich nur noch im Hinterkopf, dass es sich dabei um ne Detektivbande handelt, ähnlich wie die drei Fragezeichen und TKKG. Aber sonst leider null Erinnerungen mehr.
Und Zoes Zauberschrank kenn ich schon schlichtweg nicht mehr.😂 Da war ich dann schlichtweg einfach schon zu alt.
Yakari kenn ich tatsächtlich auch nur, wegen der Sängerin Mia Diekow. Die spricht dort nämlich den Titelcharakter , wie sie manchmal erwähnt: