Denkt ihr ich habe genug Brüste um so einen Ausschnitt zu tragen😔?

Miranda888  29.05.2024, 14:07

Wo kommt den das misstrauen her?

Altmodosche
Beitragsersteller

Siehst du ja...

Miranda888  29.05.2024, 14:10

Ach quatsch, du siehst super aus und lass dir da nichts anderes erzählen.🤗

Altmodosche
Beitragsersteller

Aber Man muss ja genügend Brust haben um sowas zu tragen 😔

14 Antworten

Geht auf jeden Fall. Deine Brüste sind doch groß genug!? Und wenn es dir nicht gefällt, trag was anderes, oder pushe sie ein wenig (ist meiner Meinung nach aber nicht notwendig)!

Mädchen, vergleich dich doch bitte nicht mit den Vorbildern im Netz. Das sind keine Vorbilder und oft sind die Bilder sogar Fake. Du bist richtig so, wie du bist und du musst dich auch nicht von Fremden bewerten lassen, ob alles so okay ist (auch wenn ich das gerade gemacht habe, allerdings positiv). Wo kommt das nur her, dass jeder nach Likes fragt und meint, er müsse so oder so aussehen? Du bist individuell, einzigartig und das ist gut so. Und es ist völlig wurscht, ob und wie anderen das gefällt. Dir muss es gefallen, sonst niemandem.

Benopeles  29.05.2024, 14:07

Das kommt von Social Media (Tik tok, Snapchat, Instagram).

Kabeltante1266  29.05.2024, 14:42
@AhriKDA

klar kommt es daher. Das ist eine echte Pest geworden, nimmt den Mädels das Selbstbewusstsein, gibt falsche Vorbilder, verunsichert......und die Schäfchen merken nicht, wie sie manipuliert werden von social media. Als wäre das der Nabel der Welt.

Altmodosche
Beitragsersteller

İch bin mir halt nicht so sicher ob Das Oberteil an mir gut aussieht oder nicht😔

Kabeltante1266  29.05.2024, 14:09
@Altmodosche

Doch, bist du. Du hättest es dir sonst nicht gekauft. Und es wird sogar Menschen geben, die die Farbe, den Schnitt oder etwas anderes kritisieren. Das ist doch völlig egal. DIR soll es gefallen. Du bist nicht auf dem Basar, wo du dich von anderen bewerten lassen musst. Arbeite mal an deinem Selbstwertgefühl und hab dich selber lieb. Das ist wichtiger als die Meinung anderer!!!!

Altmodosche
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Ja ich verstehe ja Was du sagen willst Aber denkst du ich kann so raus gehen also sieht Das gut aus oder nicht? Weil man muss ja etwas mehr brust haben um sowas zu tragen

Ich finde es auf jeden Fall von der Brustgröße her passend. Voraussetzung ist natürlich, es sagt dir zu, dich entsprechend etwas sexy zu kleiden und in Szene zu setzen, was dir damit sicherlich gut gelingt.

Ich finde es keinesfalls zu wenig Oberweite dafür und noch recht gut tragbar. Umgekehrt wird ein größerer Busen mit Ausschnitt leicht zu sehr betont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber sicher kannst Du Tops oder Kleider mit Ausschnitt tragen. Und Du hast den großen Vorteil, daß Du dabei keinen BH brauchst.

Ja, zwei Brüste sind genug. Drei wären etwas zuviel.

ntechde  29.05.2024, 14:47

Genau das war auch mein erster Gedanke! Bekommt da der Begriff "Sixpack" eine ganz neue Bedeutung???

PaterAlfonso  29.05.2024, 14:51
@ntechde

Wer "Total Recall" kennt, lächelt müde. Bei Startrek V - Am Rande des Universums hat übrigens auch eine Dreibrüstige einen kurzen Auftritt.