gucken Frauen wirklich insgeheim Männer an?

2 Antworten

Klar machen auch Frauen das. Vlt. nicht alle, aber es kommt vor.

Byzantion
Beitragsersteller

ist solch ein verhalten praktisch auch der grund dafür, dass praktisch jeder zweite hetero sich heutzutage eine slawische frau wünscht?

BrascoC  02.05.2024, 19:27
@Byzantion

Was soll solches Verhalten mit slawischen Frauen zu tun haben? Und hast du eine Quelle zu der komischen Aussage?

Byzantion
Beitragsersteller
@BrascoC

weiß nicht, ist gefühlt sehr nachgefragt zurzeit

ich finde das ja auch toll, aber verstehen tue ich es nicht. sowas passt nicht zu mir, weil ich gar nicht richtig drauf reagieren kann

HEsslhoFF21  02.05.2024, 20:32
@Byzantion

ist das so? -- Dann bin ich der erste hetero ... ich wünsch mir keine. Aber ich würde auch keine nur wegen ihrer slawischen Herkunft ablehnen. Da gibt es viel wichtigere Kriterien bei der Partnerwahl als die Nationalität.

Byzantion
Beitragsersteller
@HEsslhoFF21

lol, also ich mir auch nicht, aber ich vergleiche es halt mit latinas, die in der vergangenheit populär waren und es auch immer noch sind, aber eben an boden verloren haben. mir wird das ganze immer aufgezählt, was die alle für qualitäten haben, weil es durchaus einige männer gibt, die meinen ich hätte bloß noch nicht die richtige bekommen oder ich solle ihnen irgendeine klarmachen oder eben ich sei so ein cooler typ, ich würde den frauen die augen verdrehen. ist völlig abwegig und naiv, aber ich höre dadurch geschmäcker raus.

HEsslhoFF21  02.05.2024, 20:52
@Byzantion

Du schreibst cool. Ich würd mich auch mit dir unterhalten wollen :) Aber du müsstest niemanden für mich klarmachen ... würde lieber mit dir über die reden :) ---

Und ja klar, schaut sich nicht JEDE*R irgendwie um? Mal so checken, wer so da ist etc. ... wir sind alle soziale Wesen, wir wollen ständig irgendwie connecten ... oder? Und ich bitte dich: Gerade im Fitnesstudio (heißt das nicht seit ein paar Jahren 'Gym'?), wo man die Körper und die Muskeln in Bewegung sieht und der/die eine oder andere gerne mal herumpost ... _damit_ man gut aussieht wenn die anderen schauen etc.? --

Danke für den kleinen Einblick bzgl Latinas und Osteuropäerinnen :D

Byzantion
Beitragsersteller
@HEsslhoFF21

naja umschauen sicherlich, aber ich muss sagen, es tritt schon auch eine art abstumpfung ein, wenn ich jeden tag zig verbotene früchte, Männer sehe, die nett heiß etc sind, aber auf die ich nicht zugreifen kann. im gym mag es auffällig sein, das ist aber auch im friseursalon so, wenn dann da so ein männlicher araber kommt.

es mögen sich durchaus Frauen mit mir im gym unterhalten. ich habe mich manchmal gefragt in solchen gesprächen, ab welchen moment eigentlich die nummern und getauscht werden und ich eine einladung auf ein drink aussprechen müsste. ich weiß nicht, ob frauen auf sowas warten oder erwarten, wenn sie sich mit männern unterhalten. im moment stellt es sich teilweise so da, als wenn einige davon sich richtig ins zeug legen und nett sind und von mir einfach nett zurückbekommen, so dass sie jederzeit wieder mit mir reden könnten, aber es nie einen schritt weitergeht.

HEsslhoFF21  07.05.2024, 03:05
@Byzantion

Vielleicht erwarten Sie das mit den Nummern austauschen , aber es passiert nicht, weil du ja eigentlich nix von ihnen willst und sie das nicht selbst machen, weil? ... Sie dann doch irgendwie rausbekommen dass du nicht wirklich auf sie stehst? -- Schwelle Männer sind für Frauen auch cool: sehen gut aus, sind charmant, offen, ungezwungen... all das wollen sie von einem Hetenmann auch.

Manche Leute flirten einfach gerne. Keine Ahnung. Versteh ich auch nicht so ganz, um ehrlich zu sein. Falls sie ganz direkt wird, sprich sie am besten darauf an und sag ihr, dass du schwul bist. Könnte sonst eventuell bisschen unangenehm werden.

Byzantion
Beitragsersteller

mag ich nicht so gern ohne not. sie lächelt schon viel, aber das schreibe ich halt ihrem naturell zu und ihrer tätigkeit