Wirkt ein starrer, kalter Blick männlich?

Ich meine zum Beispiel diesen Blick.

Gerade junge Frauen finden sowas doch attraktiv oder?

Ich (weiblich) sage: nein 74%
Ich (männlich) sage: nein 22%
Ich (weiblich) sage: tendenziell ja 4%
Ich (männlich) sage: tendenziell ja 0%

27 Stimmen

6 Antworten

Ich (weiblich) sage: nein
Gerade junge Frauen finden sowas doch attraktiv oder?

keine Ahnung, wo du das aufgeschnappt hast, aber das ist Quatsch. zumindest sehe ich das so. ein starrer, kalter Blick schreckt mich ab. mit dem Typ auf dem Bild könnte ich so gar nix anfangen. vollkommen ausdruckslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex ist m.E.n. wie Fussball: zugucken, Tipps geben, anfeuern

DrTheOne  24.02.2023, 18:49

Für Sex schon oder?

JimboSchimbo3
Beitragsersteller

Auch nicht für ein one night stand?

Ob männlich oder nicht, kann ich gar nicht sagen, der Blick wirkt auf mich einfach unangenehm und unsympathisch.

Ich (weiblich) sage: nein

Absolut nicht. Finde diese "Männlichkeits"-Sache aber ohnehin eher lächerlich.

Ein starrer Blick signalisiert Kampfbereitschaft. Sieht man immer vor Boxkämpfen. Wer zuerst den Blick senkt verliert.

Ein Psychotrick.

Ich (weiblich) sage: nein

Ich finde das wirkt abweisend und unsympathisch.