Gtx 970 Monitor auf Full HD oder WQHD?

1 Antwort

Da es sich dabei aber auch noch um einen Laptop handelt würde ich keine zu großen Anforderungen stellen, daher würde ich generell mal auf F-HD mit Low-Settings tendieren um damit ein flüssiges Bild auf den Schirm zu bekommen.

Vereinzelte Spiele mögen wohl noch mit WQHD klar kommen, modernere und anspruchsvollere Titel jedoch dürfte nur mit F-HD annehmbar sein. 144Hz dürften aber in Games kaum erreichbar sein, geschweige denn stabil.