GTX 970 Für 70 Euro, Zahlt sich es aus?

4 Antworten

Der Preis ist für die Karte schon ganz gut. Ist eben bei Gebrauchtkarten immer so eine Sache. Vor allem dann, mit höchster Vorsicht zu genießen, wenn Karten günstiger als normal angeboten werden.

Lass dich nur nicht über den Tisch ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Er ist völlig in ordnung

MrAlfonso
Beitragsersteller

Super danke

Hallo,

der Preis für die Karte ist okay. Für 70 Euro bekommst du wohl nicht mehr Leistung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist ein Schnäppchen, bei eBay gehen die Karten für über 80 - 100€ weg (Gebraucht).

MrAlfonso
Beitragsersteller

Ich weiß... deswegen hab ich es nicht auf ebay gefunden :)