Lohnt sich die GTX 970 um den Preis?

5 Antworten

würd schon sagen, dass der preis ok ist, mehr aber auch nicht. kein grund in hektik zu verfallen, die rx 570 8GB ist noch etwas besser und für ähnliche beträge zu haben

Bei der aktuellen Situation ist der Preis annehmbar!

Wenn du warten kannst ist warten immer besser! Für 150€ ist die GTX970 aber auch okay in der aktuellen Lage..

Wenn du einfache Spiele zockst wie Fifa 2022 dann ja ,aber wenn du neue Spiele zocken willst wirst du damit nicht mehr glücklich ! Unter normalen Bedingungen wäre die Karte vieleicht keine 50 Euro mehr wert !

bedenkend wie der Markt aktuell aussieht, ist der Preis zumindest annehmbar