Gtx 960 4gb mit 290 watt Netzteil?

1 Antwort

Kommt drauf an welcher Prozessor verbaut ist. Netzteil tauschen geht vermutlich nicht weil dell oft Spezialnetzteile verbaut hat welche man nicht mit normalen ATX Netzteilen tauschen kann. Die GTX960 hat 120watt Leistungsaufnahme. Das sollte noch gehen. Musst aber prüfen ob das Netzteil einen freien 6/8 Pin Stromstecker hat. Sonst würde ich eher eine GTX1650 in der 75watt Ausführung empfehlen, die braucht keinen extra Stromstecker und funktioniert auf jeden Fall.

tpietsch
Beitragsersteller

Verbraucht die 4gb Variante von der 960 nicht mehr ?

ILM321  16.05.2022, 20:39
@tpietsch

Was ich so gesehen hab nicht. Es gibt manche Modelle die werksübertaktet sind die bissl mehr brauchen aber die offizielle Angabe von Nvidia sind 120watt

tpietsch
Beitragsersteller
@ILM321

Alles klar ich schaue mal ob ich den pc mit 6 PIN Anschluss finde