Gtx 1070 geeignet für G-Sync?

2 Antworten

Alle Nvidia Grafikkarten ab der GTX 650 ti funktionieren mit G-Sync.

Userb487  20.07.2018, 15:20

Nicht alle 650 Ti können g sync habe derzeit immernoch eine verbaut erst ab einer bestimmten 650 ti

Die GTX 1070 unterstützt G-Sync. Sobald du den Monitor angeschlossen hast musst du nur in der NVIDIA-Systemsteuerung G-Sync aktivieren (Rechtsklick auf den Desktop -> NVIDIA Systemsteuerung -> Anzeige -> G-SYNC einrichten -> G-SYNC aktivieren).

Der Punkt "G-SYNC einrichten" erscheint erst, wenn ein G-Sync-fähiger Monitor angeschlossen ist.

Hoffe ich konnte helfen.