Hallo, welcher Monitor passt am besten für gtx 1070?
Ein Monitor der gut passt zu gtx 1070
3 Antworten
Ein 27-Zoller mit WQHD-Auflösung würde gut passen, zum Beispiel:
Ich würde gerne 24 Zoll nehmen und 1080p
Danke für Antwort
Monitore haben eig. nur bedingt was mit der Graka zu tun. Die meisten haben nen HDMI Port. Für 150-200 € solltest du nen guten FULL HD 24/27 Zoll Monitor finden.
Ah so jetzt habe ich Das verstanden aber kann ich ein Monitor finden der ohne diese beide Sachen ist
Klar funktioniert alles, FreeSync bringt dir dann aber nichts und ist verschwendetes Geld.
Natürlich haben die ne Menge mit der Graka zu tun. Vorallem G-Sync und FreeSync.
Ich würde gerne ein Full hd 24 Zoll Monitor nehmen aber ich weiß nicht 60hz oder 144hz und was ist mit diese FreeSync oder gsync
Danke für Antwort
Also mein 28 Zoll 4k Monitor passt super dazu.
Du solltest nur mal schreiben was du für Preisvorstellungen du hast.
Welche Prozessor hast du und welche gtx 1070 genau, ich will nicht so viel Geld für Monitor geben wie viel hat deiner gekostet
Ich hab den i7 4790k und die Gigabyte GTX 1070 G1 Gaming (+ 16 Gb Ram).
War der allerste 4k Monitor mit G-Sync und hab ihn für 300 € bekommen, war aber auch nur so günstig weil es ein Austellungsstück war. Normalerweise hatte er so 600 € gekostet. Kann den aber nicht mehr empfehlen bzw. es gibt inzwischen bessere. Ist der Acer XB280HK
Z.b Habe ich mit ein FreeSync Monitor bei gtx 1070 Problemen oder funktioniert alles