Gigabyte GTX 1050ti Zero Fanmode abschalten?

1 Antwort

Ich wäre froh, so etwas zu haben. Ist viel leiser und 50°C sind angenehm für die Grafikkarte.

Habe zwar keine Gigabyte Karte mit dieser Funktion, aber versuch mal, in MSI Afterburner die Temperatur manuell einzustellen. Da kannst du dann auch eine Lüfterkurve machen und einstellen, bei wie viel Grad die Lüfter wie schnell drehen soll.

BabaJan51
Beitragsersteller

Danke schonmal für deine Antwort, aber ist dieses Tool nicht ausschließlich für MSI Karten gedacht?  Grüße