Welche Grafikkarte ist besser GTX 1050 oder GTX 1050TI?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1050Ti, weil sie 1050 weniger Leistung hat und 2GB V-RAM weniger hat.

Würde sie aber nicht kaufen sondern eher eine RX570/580 kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

1050 ti ist besser würde aber wenn du eine neu kaufen willst ne RX570 8gb nehmen. Hat doppelte leistung und kostet genau so viel. Musst aber generell schauen ob dein Netzteil das schafft und das die CPU nicht bottleneckt

Die 1050 ti, da sie für etwas mehr geld doppelt so viel VRAM bietet. 2 GB VRAM bei der 1050 sind doch etwas mager.

Garkeine von beiden. Kauf dir lieber eine RX 570 8GB. Selber Preis, aber viel mehr Leistung.