GTA V Unlockall PC Ban gefahr?

1 Antwort

Mhh wie es gerade aussieht kann man schwer sagen. Ich würde an deiner Stelle lieber in ein gutes ModMenü investieren und selbst modden. Habe das auch gemacht und werde nicht gebannt (Musst natürlich auch ein sicheres ModMenü verwenden). Ich habe soziemlich alle Bannwellen überstanden. Ich habe das damals mit dem ModMenü D3SK1NG Lite benutzt.

LG ScriptEdit.

HubbaMillionar
Beitragsersteller

Will nicht modden wil nur lvl 50/125 und viel geld haben da die preise teuer sind aber Modden wenn man gebantn wird ht man eh verkackt und dann 30/60€für nichts

TimyxT0R  06.05.2018, 09:05

Hubba nein. Preise von UnlockAlls sind sehr viel Teurer als Preise von einem Guten Modmenu. Und die Bannwahrscheinlichkeit ist geringer wenn du selbst moddest als wenn jemand anderes auf deinem Account modded. Und wenn du gebannt wirst ist das Geld nicht für nichts, weil du nach dem ersten Bann wieder nach 1nem Monat weiterspielen kannst, jedoch wird dir halt alles was du hattest weggenommen, was aber schnell wieder da ist.

Bluelight669  02.09.2019, 21:40
@TimyxT0R

Ich würde eher einen vorgefertigten Account kaufen anstatt das ich irgend einen Typ was auf meinen Mainacc machen lasse.