GTA V Unlock All bei MMOGA Safe 2021?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Rockstargames derzeit ein gut-funktionierendes AntiCheat System besitzt, ist es gar nicht mehr sicher, mit einem gemoddeten Konto zu spielen.

Wenn du Geld möchtest, tu das bei MMOGA, aber ich kann dir sagen, dass du dann auf dein Konto für ungefähr 14 Stunden kannst, danach erfolgt ein Bann.

Es gibt heutzutage noch sichere Tools wie "Cheat Engine", solange man das Geld in "Grenzen" hält.

Es gibt allerdings jetzt einen neuen "GTA Online - Heist Editor", mit dem du alle Heist beliebig umschreiben kannst, sodass du mit dem neuen Cayo Perico Heist sehr viel GTA-Dollar erwerben kannst. Dies ist zurzeit die Methode, die ich persönlich empfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung