GtaV Account Reset und 30 Tage ban wegen unlockall?

Email von Rockstar  - (GTA V, Unlock all)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

seit dem Ban-Update letzten Oktober wird alles zurückgesetzt - wie es auch in der Nachricht drin steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hab mir auch nen Unlockall-Account  gekauft... (lvl120, 140Mio) wurde 26h nach dem Übertragen 30 Tage gebannt , bei mir ist alles komplett weg .

Man kann auf der Website im Internet wenn man sich anmeldet sehen, wie viel Geld man hat und so (Fortschritte) bei mir war alles weg :(

Wenn du Glück hast nur das Geld. Der Rest kann aber auch sein.