GTA V Pc online Ban, Wie lange bin ich gebannt?

7 Antworten

Der erste Bann beträgt zehn Tage, der zweite 1 Monat der 3. ein Jahr. der 4 permanent

"This is a complaint regarding a ban" heißt wortwörtlich "Dies ist eine Beschwere eines Banns betreffend", also wurdest du wohl gemeldet und gebannt.

Hast du denn irgendwas angestellt? Meines Wissens nach sind Banns permanent

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Pass einfach auf, ich wurde schon das zweite Mal gebannt, und da konnte ich einen ganzen Monat drauf warten. Beim ersten Mal musste ich nur 10 Tage warten!

Meistens beträgt die banzeit nur 2 wochen wenn es dein erstes mal ist, bist du schon wieder freigeschaltet?