GTA V Installationsproblem Desktop Shortcut?

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Machs ohne Shortcut und erstell dir das shortcut selbst.

Mach den AV aus dann gehts

Geh auf Rockstargames.com und lad dir dort den Installer runter und probier ob das geht.

Schau ob irgendeine Disk beschädigt ist.

Davon sollte schon etwas klappen

Nezux
Beitragsersteller

Geht nicht

hast du es mal probiert ohne Disk zu installieren? d.H Über den Client runterladen worüber das Spiel läuft? Müsste Rockstar Social Club sein

Hatte das gleiche Problem. Ein Anti-Viren Programm oder Windows Defender blockiert das Programm.

tim5264  06.05.2018, 19:54

Was hast du für ein Anti-Viren Programm?

Nezux
Beitragsersteller
@tim5264

^habs raus gefunden. bin gerade an der installation dran, mal schaun obs diesmal geht ^^

Nezux
Beitragsersteller

wie mach ich das aus?