GTA 4 PS3 - Installationsproblem

2 Antworten

Du musst sie nicht unbedingt formatieren es geht auch einfacher: du schaltest die ps3 auf also auf standby wenn es rot leuchtet bleibst du solange auf den an/aus knopf bis es 2 mal piept (wenn das nicht der fall ist und sie schaltet sich ein nochmal versuchen bis es geht) dann kommt ein menü mit 6 punkten glaub ich und du wählst den 3. aus das behebt alle probleme auf der festplatte :)

Es kann gut möglich sein das die Festplatte spackt. Hast du die PS3 schon mal formatiert? Wenn du es vor hast, sichere unbedingt alle Daten über die Backup Funktion. Ergatterte Trophäen sind im Online-System gespeichert, vorher deshalb nochmal synchronisieren.

GrandOranje  19.01.2011, 00:50

Jap, so würde ich das auch versuchen, wenn nicht ist vielleicht die blu Ray defekt, Versuch mal ein anderes Game zu installieren.