GTA V: Autos verschwinden aus der Garage!?....... Häuser kaufen, ja,nein?

3 Antworten

Hallo PS3zocker99,

Das Autos aus der Garage verschwinden hatte ich auch schon öfters... Du kannst dir mit jedem Charakter große Garagen in der Nähe von deinem "Hauptsitz" kaufen... Kannst du dann mehrere Autos (glaub 5 oder so) reinstellen und so verschwinden sie auch nicht... Die Garagen sind nicht teuer... Kann sich jeder Leisten...

Wegen den Häusern... Ich glaub, dass man sich im Singleplayer keine Häuser zum wohnen kaufen kann... Du kannst Häuser kaufen und vermieten und bekommst dann Wöchent- oder Monatlich Geld von deinen "Mietern" ... Im Multiplayer wird man sich sicher eigene Häuser kaufen können...

Ich hoffe ich konnte helfen!

Beste Grüße und einen schönen Abend!

Constantin

PS3zocker99
Beitragsersteller

Ja konntest helfen. Aber wieso gibt es dann diese Websites?

Die große Garage hatte ich schon von Anfang an. (Hab normale Version).

Ich hatte das Problem auch bei Franklin (Adder).Ihr müsst danach Schnellspeichern!(Im Handymenü)

Leider kann man keine Häuser kaufen :( Das mit den Autos wird noch gepatcht

PS3zocker99
Beitragsersteller

Das es gepatcht wird ist gut, naja die Häuser, dachte ich schon.