GTA V: Wie kriege ich die Autos da raus?

Es ist ein Computerspiel.

4 Antworten

Gehören die Wagen dir? Ich sehe du bist im Singleplayer, okay! Sollten die dir gehören, dann kannst du dir einen Abschleppdienst suchen und deren "Tow Truck" nehmen. Die Fahrzeuge haben ja bekanntlich die Funktion, Fahrzeuge abzuschleppen. Fahre an dein Fahrzeug ran und benutze die angezeigten Tasten um ihn abzuschleppen. Die weniger erfreuliche Methode wäre sie zu zerstören. Abschleppwagen findest du in der nähe von Franklins Haus was er noch am Anfang hat. Tonya gibt dir ja die Abschlepp-Missionen. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bist du denn rausgekommen ?

Mein Wagen hat eine Fernsteuerung, ich kann ganz real so parken...

Und ich komme auf dem selben Weg auch wieder an mein Auto...

LottoOtto99  12.08.2024, 10:42

Es geht um ein Computerspiel. Hat das Kind vergessen hinzuschreiben.

deruser1973  12.08.2024, 10:45
@LottoOtto99

So siehts wohl aus...

Ja dann, im Spiel mache ich einen Wagen kaputt und ercheate mir den später wieder...

Ihr habt doch eh Millionen an Geld, neuen kaufen wär auch ne Option, aber vorher muss einer entfernt werden...

JimBeamHoney  12.08.2024, 11:06
@LottoOtto99

Ich denke die Tatsache, dass er ein Foto von seinem Monitor angehangen hat, macht das schon sehr offensichtlich, nicht? Und im Titel steht es doch.

deruser1973  12.08.2024, 23:39
@JimBeamHoney

Bei den Kamera Künstlern heut zu Tage, da hätte das auch echt sein können..

Vor allem, wenn es in der Tat, Autos gibt, die so parken können...

Und ich bin ja nicht der einzige, der nicht gesehen hat, dass es ein Spiel ist...

JimBeamHoney  13.08.2024, 01:22
@deruser1973

Ja das stimmt, du bist nicht der einzige der nicht hinterfragt warum jemand ein Foto von der Situation machen sollte, eine Mini-Map, Lebensanzeige und Co. ins Bild editiert und dann ein Foto von dem Bildschirm macht um das auf Gutefrage zu posten. Und das ist erschreckend.

Mal von der Logik abgesehen, wenn du in der Realität bei beiden Autos aus der Tür rauskommst, kommst du auch wieder rein. Das könnte dir original ein Kleinkind erklären.

Ich sehe an der Seite eine Tür. Kannst Du nicht darüber versuchen, ins rechte Auto 'reinzukommen?

Clashi264
Beitragsersteller

Die kann man leider nicht öffnen, trotzdem danke für den Tipp

ev. geht es mit einem "Atomizer", sonst halt zerstören...oder das Spiel neu starten...