Gta Online Autos verkaufpreise?
Hey, ich wollte heute mal meine Garage von den unzähligen Autos ausmisten, die ersten 2 Autos gingen auch für über 1 Millionen weg, jedoch hatte ich das gefühl es wurde pro auto immer weniger. Also habe ich mir geraden den Krieger geschnappt und könnte ihn bloß für 95k verkaufen. Gibt es irgendwie ein tägliches Limit von Autoverkäufen oder woran liegt das ich meine Autos nur günstig los werde wobei sie beim Einkauf Millionen gekostet haben
3 Antworten
konnte pro Tag nur 2 oder 3 Autos verkaufen. PC, ev. hast Du den "Krieger" gewonnen...sonst weiss ich auch nicht mehr...
okay dann gucke ich morgen nochmal, den krieger habe ich eigentlich nicht gewonnen, hatte das ja bei mehreren autos. aber wenn du sagst du konntest nur 2,3 pro tag verkaufen stimmt das mit meiner theorie überein und ich guck morgen nochmal
Verkauf ist immer viel weniger als der Kaufpreis. Du kannst auch nur ein paar Autos pro Tag verkaufen aber es sollte dann eigentlich einfach nicht mehr gehen und nicht weniger Geld werden.
Gewonne Autos kannst du nur für 0$ verkaufen. Die 95k waren wahrscheinlich Dunning?
Moin.
Ja, du musst warten, weil ab einer bestimmten Anzahl verkaufter Karren der Anti-Cheat aktiviert wird, da das Spiel denkt, dass diese glitched sind und du so weniger Geld bekommst.
LG
Phil