Gta Online Autos verkaufpreise?

3 Antworten

konnte pro Tag nur 2 oder 3 Autos verkaufen. PC, ev. hast Du den "Krieger" gewonnen...sonst weiss ich auch nicht mehr...

tomcnrdbl
Beitragsersteller

okay dann gucke ich morgen nochmal, den krieger habe ich eigentlich nicht gewonnen, hatte das ja bei mehreren autos. aber wenn du sagst du konntest nur 2,3 pro tag verkaufen stimmt das mit meiner theorie überein und ich guck morgen nochmal

Verkauf ist immer viel weniger als der Kaufpreis. Du kannst auch nur ein paar Autos pro Tag verkaufen aber es sollte dann eigentlich einfach nicht mehr gehen und nicht weniger Geld werden.

Gewonne Autos kannst du nur für 0$ verkaufen. Die 95k waren wahrscheinlich Dunning?

Moin.

Ja, du musst warten, weil ab einer bestimmten Anzahl verkaufter Karren der Anti-Cheat aktiviert wird, da das Spiel denkt, dass diese glitched sind und du so weniger Geld bekommst.

LG

Phil