GTA V Autos der Charaktere wechseln

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Du kannst aber die getunten Autos in der Garage parken und speichern. Ich habe in der Garage die getunten Autos stehen und wenn ich Missionen mache, nehme ich die nie. Ich nehm dann immer das Auto, das vorm Haus steht oder ich "besorge" mir irgendwo anders eins. :D

Die getunten Autos, die in der Garage stehen, nehme ich nur wenn ich zum Spaß spiele, ohne dass ich speichere. Also wenn ich die Karte erkunde oder einfach nur Bock auf sinnloses Geballere habe. ^^ Sollte das Auto in die Luft fliegen, lädst du einfach wieder den letzten Spielstand und das Auto ist wieder in der Garage.

jojati01  17.12.2016, 17:26

Du kannst beschädigte Autos auch billig bei LD Customs reparieren. Kostet zwischen 100 und 600$. Außerdem werden die Fahrzeuge gespeichert. Du musst sie in der Garage parken, das Spiel speichern (ich habe immer ein Backup) und kannst alles machen.

Ich hab das auch schonmal geschafft, Franklin einen Dinka Jester als Hauptauto zu speichern. Hab aber nicht verstanden, wie das geht. Sonst kannst du dir eine Garage kaufen und dort 4 Autos pro Person speichern.

wie die anderen Antworten schon preisgeben kann man das leider nicht ändern aber als kleinen Tipp würde ich die Standartautos von den Charakteren so viel tunen wie es geht... sie sind dann zwar immer noch recht langsam aber sie werden dann immer repariert und getunend neu gespawnd und gehen dann nicht mehr so schnell kaputt und fahren sich ein bisschen besser...

suesse1985  25.03.2016, 20:02

Kann man das Standort Auto wechseln?

nein, das ist nicht möglich

hallo leider ist es nicht möglich du kannst aber neue Autos in der Garage parken