Gta 5 autos im storymodus

3 Antworten

bevor du missionen machst musst du es in die garage bringen damit du es wieder bekommst. ich würde das spiel immer speichern um sicher zu gehen!

Geht nicht, ist eines von zahlreichen Bugs. Spiel das Game durch, danach haste soviel Kohle, dass es egal ist

Die Autos bleiben nur gespeichert wenn du damit auch wieder in die Garage fährst.

Natürlich ist es weg, wenn du es stehen lässt. Hat vermutlich wer geklaut, die verbrechensrate ist recht hoch in los Santos