Gta v wechseln zu Michael oder Franklin

4 Antworten

Ist es nicht so das bei einer (oder mehreren Missionen?) 2 Charaktere "untertauchen" z.B als man den Juwelier ausgeraubt hat.

JavierPupi
Beitragsersteller

Klar die tauchen unter aber wenn ich dann wechseln will zeigt es mir zwar die zwei aber verdunkelt aber bei mir kommt der Wechsel Kreis überhaupt nicht

Bist wahrscheinlich gerade in einer Mission, die nur von Trevor gespielt werden kann, solange kann man nämlich glaube ich nicht zu den anderen Charakteren wechseln.

JavierPupi
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste

Es könnte sein das die beiden sich ,laut Story, verstecken müssen. Die sollten nach weiteren Fortschritten wieder auftauchen

Ja aber ich kann mit Trevor nichts machen da ist nur einen Fremden und Freaks Mission wenn ich da hin fahre passiert nichts da sind zwei Typen die schauen in einen Auto rein und ich kann nichts machen