GTA 5 Story Modus Charaktere nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst die Trevor missionen durch machen danach nach so 5 oder so wenn er in Los Santos ist kannst du wieder wechseln. :)

RaYnEx
Beitragsersteller

Achso danke :) Eine Frage(sorry sie ist dumm😅) Wo kann man allgemein bei allen Charakteren eine Mission starten? Ich geh halt so random zu Michaels Haus, dann zu Franklin's Haus und manchmal gibt's da halt eine Mission, aber ich weiß nicht wie man gezielt eine Mission starten kann😅.

KnowMaName  04.05.2020, 14:28
@RaYnEx

Wenn du auf die Karte gehst siehst die meistens ein T (Trevor) M (Michael) F (Franklin) auf der Karte dort musst du mit dem Character hingehen :)

Crazylxxra  23.02.2024, 16:21
@KnowMaName

Hab mal ne frage bei mir ist halt kein t, m oder f und ich weiß nicht was ich da machen soll

Ist zwar schon was länger her aber bei mir hat es auch länger gedauert und ich glaube nach einer Mission ging es wieder

RaYnEx
Beitragsersteller

Ok danke, werde ich morgen probieren ^^