gta 5 juwelier raub?

1 Antwort

Trevors Quests spielen und ich glaube, wenn er zur Stadt kommt, kann man auch wieder bald zu den anderen wechseln.

Immerhin ist dieser Raub der Aufhänger, an dem er ahnt, dass sein alter Raubkumpan Michael noch lebt und deshalb begibt er sich dann in die Stadt nachdem er erst einmal in seiner Umgebung die lästigen Biker aufräumte.

hussein0289
Beitragsersteller

welche quest ?

priesterlein  01.04.2022, 18:37
@hussein0289

GTA 5 erzählt eine Geschichte. Hast du eventuell generell Probleme damit, von A nach B zu fahren nd dort irgendetwas zu tun?