GTA ohne speichern beenden?

4 Antworten

Dann speichert es Serverseitig. Da kannst du nichts gegen tun, außer das abstürzen zu beheben.

SirKillerlrd
Beitragsersteller

Ok danke aber alles was ich erreicht habe wird nicht gespeichert... Also zum Beispiel wenn ich Geld einsammel

Wenn du von GTA Online und Heists redest, heißt dass dass du nicht selbst Speichern oder das Speichern abbrechen kannst. Das passiert automatisch. Liegt das Verlassen des Spielst vielleicht an deiner Internetverbindung?

Tu dein Pc vom Internet Trennen. Dann sollte er es nicht rechtzeitig speichern. Hat bei mir auch wunktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Task Manager