In welcher Mission in GTA San Andreas wird erwähnt wer die Mutter umgebracht hat?

2 Antworten

Wer genau Sie getötet hat, erfährt man nicht. Man weiß eben nur, wer daran beteiligt war: Officer Tenpenny, Officer Pulaski, Ryder und Big Smoke. Diese arbeiten mit den Ballas zusammen (was man später erfährt). Die Mission, in welcher man das erste Mal erfährt, dass diese etwas damit zutun haben, ist die Mission "The Green Sabre". In dieser Mission kann man sehen, wie Ryder, Big Smoke, Pulaski und Tenpenny, ein Fahrzeug aus der Garage holen, welches der grüne Sabre ist, aus dem auf CJ's Mutter geschossen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=_dY6RMkB41U

Wie aber bereits erwähnt, weiß man allerdings nicht wirklich, wer genau CJ's Mutter ermordet hat bzw. es lässt sich lediglich vermuten.

Das sieht man im Intro, welches in der PC Version nicht mit dabei ist. Es war ein ganz normaler Ballas.

Woher ich das weiß:Recherche