Gta san andreas Bug bitte helfen

3 Antworten

ich habe den bug auch zufälliger weise auch (ich dachte es liegt an den cheats aber dan doch nicht) ich wollte versucht das mädchen ohne in ein auto einzusteigen zu ihrem haus zu bringen aber habs nicht geschafft. daher wollte ich wissen woran es liegt (info übers spiel:nicht über steam gekauft original spiel)

is schon länger her aber nach meiner erinnerung muss man erst die gang vor dem haus ausschalten und dann drinnen das mädchen retten!

OverProGamerXd
Beitragsersteller

Hab ich doch auch

hyelord77  24.11.2011, 17:07
@OverProGamerXd

Ja und wenn sie vor dem haus wegrennt musst du vlt noch was anderes machen? ich weis nicht aber ich glaub du musst irgentwo hin zurückfahren

liewrrohwoehföwoch<ösoifhösiogh sgä<h<äpgä<ghpiägä<siogh soigh .ok. alles klar?

OverProGamerXd
Beitragsersteller

Was soll das