GTA Online (Missionen) Was stimmt eigentlicht nicht mit diesem Spiel!?

1 Antwort

Warum soll mit dem Spiel etwas nicht stimmen? Es sind ja ganz offensichtlich die Spieler mit denen etwas nicht stimmt oder die einfach das Spielprinzip nicht verstanden haben. Das habe ich gerade bei deinem Beispiel Hunting Pack Remix auch schon oft erlebt.

Es gibt aber auch Spieler, denen es gar nicht so sehr ums Gewinnen oder die Belohnungen geht, sondern einfach nur um den eigenen Spaß im Spiel. Natürlich ist das für alle Anderen nervend, die "ordentlich" spielen wollen.

Für das Problem der Geisterfahrer oder Fahrbahnblockierer gibt es ein zwei ganz einfache Lösungen. Entweder, man stellt das Rennen auf "kein Kontakt", wie es die Profifahrer eh machen, weil es hier wirkliche nur auf das Können ankommt, oder man stellt "letzten Platz eleminieren" ein.

Ansonsten wirst du es allgemein nicht vermeiden können, dass auch Idioten GTA spielen. Denen begegnest du ständig. Du kannst jedoch den Spieß umdrehen, indem du Griefer-Griefer wirst. Also indem du Jagd auf Griefer machst und somit denen den "Spielspaß" nimmst, deren Lieblingsbeschäftigung es ist, anderen den Spielspaß zu nehmen.

Alfred4000
Beitragsersteller
Warum soll mit dem Spiel etwas nicht stimmen?
Zu einem ist das bei dieser Mission total beschi22en, wenn nur die erste Runde mit 3x RP und $ entlohnt wird wähjrend die folgenden Runden alle die standard entgütung erhalten ohne Bonus.

Also 3x RP und Geld ist fehlerhaft und nur die aller erste Runde wird mit 'x3' belohnt während die darauf folgenden Runden wie Runde 2 und Runde 3 nur denn standard lohn bekommen!

Das die Spieler asoziale kleine Hu5o's sind: Die Teamkillen und sabotieren, obwohl es auch zu ungusten deren Bezahlung selber kommt und sie das deswegen nur machen um dir den Tag zu versauen setzt dem ganzen nur noch die Krone in dieser Mission auf!

Das ist übrigends auch der Grund warum ich die ganze zeit AFK Überlebenskämpfe mache um an Geld zu kommen!!! DOch weil 3x Geld 3x RP sich verlocken angehört haben, habe ich mich dieses mal auf gut glück darauf eingelassen und siehe was passiert ist!

Cokedose  25.05.2020, 22:22
@Alfred4000
Also 3x RP und Geld ist fehlerhaft und nur die aller erste Runde wird mit 'x3' belohnt während die darauf folgenden Runden wie Runde 2 und Runde 3 nur denn standard lohn bekommen!

Bedenke, dass die Höhe des Geldes und die RP von verschiedenen Faktoren abhängen. Wie beispielsweise von der Anzahl der Spieler, der Dauer der Runde und der Erfolges.

Man darf bei beispielsweise bei "Hunting Pack Remix 1" als Angreifer den LKW nicht zu früh stoppen. Dann gibt es kaum Geld. Wenn man ihn erst nach der Linkskurve nach dem Sprung stoppt, gibt es 15.000 $.

Wenn man als das andere Team den LKW ins Ziel fährt, gibt es bis zu 24.000 §.

Wir haben heute in einem Spiel am Ende knapp über 117.000 $ und über 16.000 RP bekommen.

Alfred4000
Beitragsersteller
@Cokedose

Also in der Runde 1 gab es 30k während die daruaf folgenden runden nur 4k-8k gebracht haben.

Cokedose  27.05.2020, 04:59
@Alfred4000

Dann waren sie vermutlich zu schnell zu Ende. Es ist bei GTA grundsätzlich so, dass mit der Zeit die Belohnung steigt.