GTA Online Cheat Codes?

1 Antwort

Nein, klassische Cheats sind nicht möglich...

Rockstar Games erlaubt aber Modding im SinglePlayer. Es ist möglich diese persönlichen Mods, dann in den Multiplayer zu übertragen. Allerdings ist das verboten!

Manchmal trifft man in GTA5 Online aber Modder, die das trotzdem geschafft haben... Die können dann z.B. Autos einfach spawnen lassen oder Geldsäcke abwerfen lassen, wenn bestimmte Aktionen durchgeführt werden...

LG

PS: Einige Websites bieten so etwas auch für geringe Summen an. Darauf würde ich mich aber nicht verlassen!