Gta Online Fahrzeuge überzogen teuer und Abzocke?

3 Antworten

Sicherlich sind die Fahrzeuge auf den ersten Blick sehr teuer, allerdings ist dieser Trend in Gta schon länger am laufen. Was man aber beachten muss ist, dass die Fahrzeuge immer teurer wurden zusammen mit neuen Möglichkeiten schneller und mehr Geld zu verdienen

Nein sind sie nicht die dlc sind kostenlos also müssen die auch irgtwie Geld machen

Zombiecat  27.06.2017, 19:31

Also sechs 5jährige ;)
Ich gehe nur erstmal immer von aus da ich finde das solche Sachen fair sind wenn kostenloser Inhalt kommt dann muss man auch rechnen das irgtwo das Geld wieder reinkommen muss
Und wenn nicht jeder 10-20€ für ein dlc zahlen soll müssen halt die etwas zahlen die alles haben wollen und da es weniger sind müssen sie mehr zahlen

Ich finde es fair können es aber auch gerne ausdiskutiert

Unter der Voraussetzung das mein gegen über einsieht das es nichts umsonst geben kann

misterX34
Beitragsersteller

ich meinte jetzt wenn man jetzt nicht spielt klar spiel ich auch aber wie lange es dauert 13 Millionen Gta Dollars zu verdienen. Und achja ich bin nicht fünf sondern 31 😉

Zombiecat  26.06.2017, 02:22

.... wie alt bist du 5?
Klar wenn du alles kaufst ist es viel Geld sollst aber auch spielen und dann zahlst du vieleicht 20 € nochmal um es schneller zu bekommen

misterX34
Beitragsersteller

nicht teuer? du hast wohlden Knall nicht gehört ich hab das nämlich gerade ausgerechnet wenn ich die Fahrzeuge für den Normalpreis kaufe brauche ich 13.971.650 Gta Dollars diese kosten als SharkCards 142 Euro! 142 Euro für ein Dlc? nicht teuer oder?

Generell sind verdammt viele Fahrzeuge überteuert. Man müsste meinen, dass sie dementsprechend zu den besten gehören, was teilweise nicht mal zutrifft. Einfach traurig.
..

misterX34
Beitragsersteller

142 Euro müsste man ausgeben um alle Fahrzeuge kaufen zu können auser man verdient 13,971,650 Gta Dollars mit Missionen was wahrscheinlich kaum einer macht

Uulzos  29.06.2017, 13:03
@misterX34

Weiss nicht, wie du auf die Zahlen kommst, aber 14 Mille reichen nichtmal im Ansatz für das Gunrunning DLC.

Und nein, das Update ist nicht überteuert.

Shark Cards sind überteuert!

Die Fahrzeuge sind im Preis- /Leistungs Verhältniss allerdings völlig im Rahmen.