Kann man die Fahrzeuge in der Garage bei GTA 5 Online noch umstellen?

2 Antworten

Es ist zwar schon ein Weilchen her seit dieser Frage.

In der Zwischenzeit kann man in der Garage zu einem bestimmten gehen und die Fahrzeuge soweit sortieren, wie es einem gefällt.

Ich glaube wenn alle vorsichtshalber versichert undso sind kannst du alle rausfahren und dann in der richtigen reihenfolge wieder rein. Falls eins iwie weg is mechaniker oder versixherung anrufen. Vllt geht das so. Ich werde es bei mir zumindest auxh noch versuxhen