Kann man mit mehreren Leuten beim GTA-V Gunrunning DLC in einen Bunker, und kann man das DLC generell zu 2. spielen?

1 Antwort

Ja, du kannst in seinen Bunker und er in deinen.
Er kann aber in deinem Bunker nicht die Funktion nutzen, die du nutzen kannst, beispielsweise Forschung vorantreiben usw.
Ihr müsstet aber zusammen Vorräte beschaffen können. In seine Kommandozentrale kannst du auch.
Einer kann dann ans Geschütz, während der andere fährt oder so.

PS: Mit 8 Millionen kommt man in GTA Online nicht mehr weit. Könnte knapp werden, wenn zum Bunker dann auch noch Fahrzeuge und so kommen.

Habe heute ca 15 Mio. ausgegeben. :D

OfficialEndi
Beitragsersteller

danke für deine antwort:D