Gta 5 dlc und add on Fahrzeuge im Verkehr?

4 Antworten

Es gibt eine sehr bekannte Mod. Sie heißt World of Variety. Ist eine Mod die einfach komplett die ganze GTA welt verändert. Andere fahrzeuge NPCs usw. Einfach nur krass. Und wenn ich mich nicht irre sollten da auch dlc fahrzeuge spawnen. Schaul mal hier im diesem link vorbei. Kannst dir alles genau durchlesen.https://de.gta5-mods.com/misc/world-of-variety

Hoffe es hilft dir

Jpbrickso
Fragesteller

Auch add on?

Wetex  12.01.2020, 22:50

Da weiß ich nicht. Aber man kann auch die texturen von autos ändern. Aber zu Addons glaub ich nicht. Aber ich bin mir nicht sicher

mit dem Redux mod werden auch dlc Fahzeuge von den NPC's gefahren add on Fahrzeuge werden nicht von NPC's gefahren da musst du wenn ein replace Car nehmen

Die meisten Mods findet man auf Gta5-Mods.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.
Jpbrickso
Fragesteller

schon nachgeguckt

gameconfig.xml

Jpbrickso
Fragesteller

War das nicht nur dafür das man die mit einem Trainer spawnen kann?

Marantz6370Q  12.01.2020, 22:43
@Jpbrickso

Nein. Und was das Problem mit dem Despawnen bei DLC-Fahrzeugen angeht, das ist inzwischen im Enhanced Native Trainer integriert.

Jpbrickso
Fragesteller
@Marantz6370Q

wie editiere ich denn die gameconfic habe davon keine ahnung

Marantz6370Q  12.01.2020, 22:51
@Jpbrickso

Eine herunterladen. Ältere funktionieren nicht unbedingt und ich hatte mal bessere und mal schlechtere.

Jpbrickso
Fragesteller
@Marantz6370Q

aber autos die ich jetzt hinzufüge die spawnen dann einfach so wenn ich eine installiere. Hast du ein downloadlink zu einer guten?

Wetex  12.01.2020, 22:50

Ne gameconfig ist einfach eine einstellung die die NPCs und Verkehr ändert

Marantz6370Q  12.01.2020, 22:52
@Wetex

Falsch, es ist die Datei. Die Einstellung kann nur reduziert werden oder auf 100%

Wetex  12.01.2020, 22:54

@Marantz6370Q.

Ja hab mich vertan also in der datei ist halt eingestellt wie groß der Verkehr und wie viele Fußgänger es gibt.