Wie kriege ich diese schicke große Garage mit Platz für 60 Fahrzeuge (GTA 5 Online)?

1 Antwort

Du musst dafür erstmal ein Büro kaufen. Hast du eins, gehst du auf dieselbe Seite wo du es gekauft hast. Neben der Immobiulie müsste ein Garagensymbol sein, das ist es. Da drauf klicken und du hast nun die Möglichkeit, eine Garage zu kaufen. Hier kannst du entscheiden, ob du eine 20er, 2 20er oder 3 20er(also 60 Plätze) + eventuell Tuningwerkstatt kaufne möchtest.