GTA Online Clubhaus verkaufen?
Hey, ich will mein Motorrad Clubhaus verkaufen, ist das irgendwie möglich? Ich habe schon versucht mir ein neues Haus zu kaufen, das ging aber und ich hatte keine Möglichkeit es in Zahlung zu geben. Falls es nicht geht, kann man den Spawnpunkt ins Haus legen und nicht ist Clubhaus? Danke schonmal und LG
3 Antworten
Soviel ich weiß, wird das alte Clubhaus automatisch in Zahlung genommen, wenn du dir ein neues kaufst. Du musst da nichts auswählen.
Den Spawnpunkt kannst du im Interaktionsmenü ändern.
Wenn man ein anderes kauft behält man die Unternehmen die man übers club Haus gekauft hat den ?
Du kannst ein anderes Motoradclubhauskaufen und das andere wird dann in Zahlung gestellt Du kannst das Clubhaus aber nicht vollständig verkaufen!
Wenn man ein anderes kauft behält man die Unternehmen die man übers club Haus gekauft hat den ? Weist du das ?
Also als ich noch vor ein paar Monaten gezockt habe(nach lange Inaktivität) ging es nicht 😪
Den Spawn Punkt kannst Du über das menü(wo du auch auf dein Inventar zugreifen kannst) ändern.
Wenn man ein anderes kauft behält man die Unternehmen die man übers club Haus gekauft hat den ?