GTA Online: Wann kommen Motorräder in die Garage des Clubhauses zum repariern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Rockstar anschreiben 100%
Warten 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Das ist nicht so gedacht, wie du es denkst :o

Das ist.. "Ein freischaltbarer Bike-Shop, der wie die anderen Läden in GTA Online (Los Santos Customs) funktioniert"

Der ist nur für dich zum tunen, nicht für andere. Wenn, dann vermutlich nur für Leute, die in deinem MC sind.

Opfer123123
Beitragsersteller

Hallo, es hat aber ja schon funktioniert. Also hab halt Werkstatt gekauft und dann sind NPCs gekommen haben ihre Motorräder abgegeben ich hab sie für 10.000 getuned und hab dann 60.000 bekommen wenn ich sie abgeliefert habe.

Opfer123123
Beitragsersteller
@Opfer123123

Ich habe jetzt 5 Stunden gewartet aber es ist nichts passiert!