GTA 5 online spawnpunkt ändern?

5 Antworten

Ja, das kannst du im Menü öffnen, welches du öffnest, um z.B. auch ein Unternehmen zu gründen. Dort gibt es den Punkt "Spawn".

Kannst Du im Menu ändern. Wenn man bei div. Liegenschaften teilweise die Zusatz Optionen kauft, wie z.B. Schlafplatz oder so, kann man da dann auch Spawnen...

es ist nicht mehr im menü vorhanden spiele am PC

Um deinen Spawnpunkt zu ändern muss das Spiel sich merken, wo du zuletzt warst. Wenn du nicht mindestens 1 Stunde in einer Lobby warst, hat das Spiel immernoch deinen letzten Spawnpunkt gespeichert und du Spawnst wieder in paleto bay.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja easy kannst du im Menü ändern und jedes Gebäude nehmen das du besitzt