Tacho / Speedometeer in GTA ONLINE?

2 Antworten

Es gibt glaub ich keine Möglichkeit. Mit Mods würde es gehen, jedoch sieht es Rockstar nicht gerne wenn Leute mit Mods spielen. Im Storymodus können sie nichts tun, aber im Online Modus bannen sie dich gleich Weg.

Ich rate dir davon ab, aber es ist deine Entscheidung.

Denke nicht, aber es gibt genug Mods mit denen man das einfügen kann.https://de.gta5-mods.com/scripts/speedometer-improvedalexbladeversion

bxxl3
Beitragsersteller

Ja, aber wenn ich diese mods installiert habe, erkennt Rockstar-Games ja, das ich versuche mit mods online zu spielen. Es gibt aber bestimmte mods, die GTA nicht erkennt, und die Suche ich.

Trotzdem danke für die Antwort.