GTA-IV Hilfe Grafik umstellen unmöglich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

überprüfe mal bitte welche Grafikkarte (Intel® HD Graphics 4000 oder GT 650m) zum zocken eingesetzt wird (nvidia Systemsteuerng), falls das Game dort nicht aufgeführt wird, dann binde es unter "3D Einstellung verwalten" ein.

Ich habe heute ausversehen ein falsches Programm aus dem Netz gezogen

Welches genau? Ich fange hier nnicht an zu raten.

Falls nichts hilft, GTA deinstallieren, mit dem CCleaner die Registrie und die Platte bereinigen lassen und danach GTA weider installieren.

Gruß

LucasCosta
Beitragsersteller

Ich hab versehentlich 7-zip geladen was ja irgendwie überall als Werbung geschaltet ist .... hat aber funktioniert ...

Dankeschön

Geheimrat  16.10.2013, 08:54
@LucasCosta

Du klickst auch auf alles was Dir im Browser vor die Nase kommt :-) Viren sind da schnell dann auf Dein System, also Vorsicht ist geboten.

Danke für die Auszeichnung.

Gruß und viel Spaß weiterhin.

Geheimrat

das hatte ich auch..du musst in deiner Bibliothek auf GTA IV rechtsklick auf das spiel --> Eigenschaften --> Startoptionen festlegen --> (dann fügst du das ein) -norestrictions -availablevidmem 512 -percentvidmem 100%

dann kannst du die regler auch verändern

Das macht Gta manchmal, über Steam gehst du auf deine Bibliothek, Rechtsklick auf Gta, dann auf Eigenschaften, dann auf Startoptionen festlegen, dort gibst du ein "-norestrictions" mit dem Bindesstrich. Danach solltest du keine Einschränkungen haben

LucasCosta
Beitragsersteller

ich habs als cd gekauft im laden ... bzw kaufen lassen ... sry ... hast du dafür auch einen tipp ? wäre echt geil wenns wieder läuft XD

tomi064  13.10.2013, 23:08
@LucasCosta

Ja das geht auch anders, in den Installationordner eine Textdatei mit dem Namen commandline einfügen, dort gibst du dann -norestrictions ein, fertig