GTA IV startet und beendet gleich wieder (PC version)
Hallo Leute, wie immer habe ich ein Problem und weiß nach langen gegoogle nicht weiter..... Mein Problem ist das,dass wenn ich gta iv starte also ich bin social club eingeloggt und starte es erscheint ein kleines Fenster mit C// irgendwas dannach öffnet sich das Spiel und es erscheint der Text von Rockstar und dann schließt sich GTA IV auch wieder woran liegt es ?
Ich habe eine Nvidia geforce 7600GT (Grafiktreiber ist aktuell) BS= WIndows Vsita ansonsten wenn ihr mehr infos braucht dann fragt nach
MFG (danke im Vorraus und ich weiß es sind Rechtschreibfehler vorhanden :D)
7 Antworten
du wirst wohl Updates von Microsoft installieren müssen. Auf Sp 2 eventuell?
Also wenn du Windows 7 hast, dann mach rechtsklick auf GTA IV Launch und dann eingenschaften ,dann Kompabilität Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für: Windows XP SP 3 und dann unten Programm als Admin. ausführen.
Vielleicht hast du einfach nicht die nötigen Systemanforderungen.Es geht nicht nur um die GRKA sondern auch um die Prozessorleistung und vor allem den Ramspeicher.
Die Systemamfordungen hat mein PC habe ja auch nochmal auf der Box von GTA geguckt.
Der Crack loest das problem :-)) http://www.youtube.com/watch?v=NSCFucLyN1E&feature=g-upl
hast du Xlive auch installiert ? Ich brauchte das auch immer extra um das Spiel erst starten zu können.
Game for Windows Live heißt das genau.
Die Seite weiß ich leider nicht mehr aber mein Setup heißt gfwlivesetup
mhh nein ich habe es noch nicht instaliert darvor klappte es auch ohne ich probiere es gleich mal aus.