GTA IV startet nicht mehr über Steam?

2 Antworten

Geh in den Installationsordner, nehme die "paul.dll" und verschiebe sie in einen anderen Ordner. -> Starten

Wenn das nicht geht: gehe zu steamapps/common/Grand Theft Auto IV/Installers und führe alle Dateien aus (jedes Setup einzeln und nacheinander)

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert musst du es mal neu Installieren und Games For Windows Live auch komplett De- und Reinstallieren.

Waaaas
Beitragsersteller

Vielen Dank :) Musste einfach Games for Windows Live neu installieren, jetzt  funktioniert es! Danke! :*

chronozocker  14.10.2016, 14:51
@Waaaas

Kein Problem, Gfwl ist totaler bullshit, hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es das Problem sein wird (hatte damals ein ähnliches Problem)

Viel Spaß dann beim spielen :)

solltest du Windows 10 haben musst du mal im Internet schauen dort gibt es viele Erklärungen wie du Gta iv auf Windows 10 spielen kannst da gta iv eigentlich nicht mit Windows 10 kompatibel ist