Gta Fivem Ruckelt bei hoher geschwindigkeit?

2 Antworten

Ich denke, dass es wahrscheinlich an der Grafikkarte und dem RAM liegen könnte. Guck doch mal während du Gta spielen solltest mit Alt+R wie stark dein GPU und CPU ausgelastet ist. Das geht natürlich nur, wenn du geforce experience runtergeladen hast und durch Alt+G > Einstellungen> Hud Layout> Leistung: erweitert eingestellt hast. Während du spielst solltest du dann zumindest sehen, ob es an CPU oder GPU liegt oder du öffnest während des Spielens einfach den task-manager.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

versuche doch mal die Grafik alles auf mittel bzw. Medium zu stellen. Dies wird von FiveM auch offiziell empfohlen.

Falls dies nicht hilft, wird es wahrscheinlich an deinen Komponenten liegen. Beide angegebenen Komponenten sind nicht wirklich gut. Allerdings kannst du ja mal im Taskmanager nachschauen, welche der Komponenten ausgelastet sind. In der Regel die Grafikkarte mehr als der Prozessor.

Vielleicht hilft es auch schon, FiveM mehr RAM zu zuweißen oder ggf. dein RAM aufzustocken.

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:Hobby