GTA Bunker braucht zu lange für Waffenproduktion?

1 Antwort

Das ist halt so mit diesen updates.

R* möchte halt einfach noch mehr Geld verdienen und wenn es Spieler gibt, die dafür auch echtes Geld in Form von Sharkcard kaufen, ist R* natürlich happy.

Ich finde das Gunrunner update cool, auch wenn ich bisher mehr Geld ausgegeben habe als reinbekommen. Aber ich spiele es vorallem weil es mir Spass macht.

Naja, habe bisher über 20 Millionen dafür asugegeben. Mir selber geht die Forschung ein wenig langsam, und wenn man da die Zeit kürzen will, kostet das halt auch sein Geld.

Mein Vorteil ist, dass ich genügend Geld angehäuft habe um mir auch mal was zu gönnen (Spiele halt schon sehr lange, seit es auf der PS3 online ist.)