GTA 5 Unlock all für PC nach Ban?

1 Antwort

Unlock alls werden grundsätzlich auf ps3 Konsolen erstellt (zumindest in 90% der Fälle)

Das heisst du musst einen funktionierenden GTA 5 Account auf dem PC besitzen also ja den musst du neu kaufen.

um komplett in GTA gebannt zu werden musst du 3 mal gebannt worden sein , also wer das 3 mal zulässt und dann nicht schlauer wird ist es selber schuld.

Du kannst dir einen gemoddeten Account kaufen , kostet zwischen 5 und 15 € bei Händlern bei nig ge rmenu . co m musst nur die Händler anschreiben.

Gemoddete Accounts können aber erst nach 30 Tagen übertragen werden das heisst 30 Tage lang warten bis du ihn auf den PC übertragen kannst.

Und seit dem neuen Update werden eh binnen 1-2 Wochen die Accounts zurück gesetzt und haben nur 20000k startgeld also ist alles wieder beim Anfang.