Günstige Gta unlock alls für ps4?

2 Antworten

Hey Jamie,

es gibt bereits Seiten, die Unlock All für die PS4 anbieten. Hier solltest du drauf achten, dass diese auch safe sind und du nicht über den Tisch gezogen wirst. Zum Beispiel sollten bei Fragen von der Website zu deinen Konto-Daten alle Alarmglocken klingeln.
Außerdem solltest du im Hinterkopf behalten das diese meist Teuer sind, da es auf PS4 schwieriger ist als auf PC. Preisspanne liegt zwischen 50€-120€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel einfach legit, dann machts auch spaß.

Jamie2002313
Beitragsersteller

Mach ich seit 3 Jahren, jz wo die ganzen neuen sachen kommen hab ich echt keine lust mir alles zu erspielen.

SoSuperLow  11.06.2024, 05:10
@Jamie2002313

Dann hör auf das game zu spielen, und guck dir Videos dazu an.

Wenn du keine Lust mehr auf ein Game hast, lass es einfach bleiben, dann bleibts dir auch schöner in Erinnerung, die Erfahrung hab ich so zumindest gemacht.

Jamie2002313
Beitragsersteller
@SoSuperLow

Ja du hast schon recht teilweise, aber ich zum Beispiel genieße fast nur noch rumfahren usw, anstatt zu grinden und mit viel arbeit wenig fortschritte zu machen. So kann man ja genauso Freude am spiel haben. Grinden ist einfach langweilig geworden finde ich. Und es dauert echt lange.

SoSuperLow  11.06.2024, 05:19
@Jamie2002313

Sind die neuen Updates denn so nice, das du die Sachen daraus wirklich brauchst? Ich kann schon verstehen was du meinst, einfach rumfahren und random Dinge machen bockt mega, aber manchmal ist es auch Stressfreier einfach mit seinen Sachen zu zocken, anstatt sich immer auf den neuesten Stand zu bringen.
Also das ist meine Sicht darauf ^^